Ethik so unstetig wie Kunst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kunstethig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fett

Gerade eben habe ich, faul, wie man an einem Abend sein kann, zufällig ein Video gesehen... Ein Mädel, vielleicht so alt wie ich, vielleicht jünger, frisst alle mögliche Scheiße in sich rein, um fett zu sein...um noch fetter zu werden!
(An dieser Stelle möchte ich eindeutig klarstellen, dass ich kein Problem mit dicken Menschen habe, nein, ich weiß, dass es nicht leicht ist, abzuspecken und mit dem Schönheitsideal Magermodelsucht kann ich auch nichts anfangen.)
Ich weiß, dass es schwer ist abzunehmen, aber fett zu sein, erschwert und gefährdet das eigene Leben.... und dieses Mädchen frisst alles in sich hinein, mit dem Ziel immer fetter zu werden... Bagel mit Syrup und 5 Donuts und Eismilkshake in der Bierbong... Fett Fett Fett....und schmeißt ihr leben weg...

Und dann hast du da Kinder sitzen, die nix zu fressen haben... die noch nichtmal was zu essen haben... die auch ungesund sind und gefährlich leben, aber weil sie nichts haben... weil sie leiden und hungern, sie wollen leben, aber sie werden nicht gelassen... und dann hast du den haushalt, in deutschland... supermärkte, mülltonnen bei nacht voll mit Lebensmitteln... bereit zur Entsorgung... nur dass kein Magen was davon hat...außer der der Maden und Fliegen...

Und ich sitz hier vor meinem Laptop, faul, wie man an einem Abend sein kann, schnapp mir vielleicht noch nen Joghurt ausm Kühlschrank oder die Schokolade ausm Schrank und schaue Videos von fetten Mädchen, die so alt sind wie ich, vielleicht jünger... und obwohl ich nicht fett bin, fühle ich mich kein Stück besser als dieses fette Mädchen sich fühlen SOLLTE...
10.8.15 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung